Über mich 

Mein beruflicher Hintergrund

Ich biete langjährige Erfahrung als Human Resources Verantwortliche in unterschiedlichen Unternehmen der Bereiche Industrie und Dienstleistung. Aktuell bin ich als Leiterin Human Resources für das strategische HR-Management im Bereich Einrichtung & Innenarchitektur verantwortlich. Von 2008 bis 2016 war ich als selbstständige Einzelunternehmerin in den Bereichen Outplacement-Beratung, HR-Management auf Zeit , Coaching und Beratung tätig.

Kaufmännische Grundausbildung mit folgenden Weiterbildungen

  • Human Resources Manager HRM Executives
  • Führungsnachdiplom FND
  • Personalfachfrau mit Eidg. Fachausweis
  • Verschiedene Weiterbildungen und Seminare in den Bereichen Führung, Kommunikation und Coaching
  • Dipl. prozessorientierte astrologisch psychologische Beraterin

 

Familie

Ich bin verheiratet und Mutter eines Sohnes und einer Tochter.

Freizeit

Singen, Lesen, Ausflüge mit der Familie, Reisen